Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • sehr praxisnah
  • anschauliche Darbietung
  • strukturiert
  • verständlicher Vortrag
  • lockere Atmosphäre
  • offene Art des Trainers
  • viele erklärende Beispiele
  • gut vorbereitet
  • hohe Kompetenz
  • alle Fragen geklärt
  • tiefer Einblick in die Materie
  • Hersteller unabhängig
Negatives Feedback

  • viel Inhalt
  • strammes Tempo

 


Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

229 Bewertungen

Von Gordan

Von Stefan

Inhaltlich sehr gut gestaltet, Themen werden gut präsentiert, informativ

Von heinz

Genau so muss eine Schulung sein!! Passt so weit alles. Auch menschlich gibt es nicht zu meckern!!!

Von Jürgen Thaler

Ein gelungener Vortrag, weiterführend, aber zeitlich sehr komprimiert.

Von Geiger

Das Seminar war sehr gut. Für die Störungssuche war die Zeit leider zu knapp.

Von vbemD

Von euromicron Stuttgart

Gutes und Informatives Seminar. Referent mit praktischer Erfahrung auf dem Gebiet

Von K. Lindmair

Das Seminar Fachkraft für Rufanlgen wurde von Herrn Müller sehr gut vorbereitet. Die Inhalte der Norm wurden verständlich vermittelt. Herr Müller ist durch seine langjährige Erfahrung mit Rufanlagen sehr kompetent. Für meine Arbeit mit Rufanlagen ist das Erworbene Wissen enorm wichtig. Dieses Seminar bei Herrn Müller kann iich nur empfehlen.

Von IB Ehreiser,. Horb

Eine rundum gelungene Veranstaltung und kurzweilig. Die Teilnehmer wurden gut einbezogen

Von Alex K.

Sehr gute und interessante Schulung, die durch die hohe Praxiserfahrung und der damit verbundenen Beispiele stets kurzweilig war.

Von L. Schleenbecker

Eigentlich wollte ich gar nicht teilnehmen, da ich nur Ausrichter war. Doch nach den ersten Minuten in der Schulung habe ich mich dazu endschlossen den Kurs incl. dem Test doch durch zu führen. Er war nicht langwierig. Kann man gerne weiter empfehlen.

1 7 8 9 10
Bleiben wir in Kontakt!..........Aktuelles, Interessantes und Wichtiges immer über folgende Kanäle: