Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.
Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.
Positives Feedback
|
Negatives Feedback
|
Google Bewertungen
Schreiben Sie eine Google-Bewertung
Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer
411 Bewertungen
Sehr gut
Selten einen Referenten erlebt, der sein Thema mit so viel Leidenschaft vermittelt! Absolute Weiterempfehlung, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank 🙂
Sehr gut
Gut
Vielen Dank für einen sehr kurzweiligen und fachlich interessanten Vortrag Ich hätte mir auch ein zwei Tages Seminar vorstellen können, um mehr Zeit für praktische Beispiele und das Thema in Summe zu haben.
Anm OM: Ja, das Ganze ist recht komprimiert. Jedoch zwei Tage Schulung erhöht den Aufwand, die Kosten, etc. Das wird i.d.R. von den Arbeitgebern nicht akzeptiert.
Sehr gut
Sehr gut
Das Seminar war Fachlich sehr Umfangreich, und hat alle im Moment für mich offenen fragen sehr verständlich behandelt. Vielen Dank
Gut
Vielen Dank für die 3 Tage mit Ausbildung zur Fachkraft für Rufanlagen und auch die Systemschulung. Sehr gelungene Veranstaltung, trotz der aktuellen Lage. Sehr empfehlenswert. Danke.
Sehr gut
Sehr gut
Kann ich nur weiter empfehlen. Ich konnte fach und inhaltlich sehr viel mitnehmen.
Sehr gut
Sehr gut
Topi
Sehr gut
Sehr gut
Sehr kompetent und eine sehr interessante Erfahrung. Tipptopp
Sehr gut
Sehr verständlich erklärt, der Mann hat Ahnung, kann nur Empfehlen.
Sehr gut
War sehr verständlich. Jederzeit wieder.
Sehr gut
- sehr gute und verständliche Schulung, - viele persönliche Fragen und Probleme zur Instandhaltung und Wartung der Anlage wurden sehr gut beantwortet,
Gut
Sehr gut
Sehr gut
Gut
Hat mir gut gefallen der Lehrgang und Lehrmeister. Wer mit Rufanlagen nach 0834 zu tun hat , ein muss! Zeitablauf ist vielleicht etwas knapp bemessen.
Gut
Sehr gut
Sehr guter Lehrgang mit praxisnahen Beispielen. Gerne wieder, freue mich auf das Updateseminar.
Sehr gut
Die Schulung wurde verständlich vermittelt. Für Fragen wurde sich Zeit genommen und in der Gruppe diskutiert. Mir hat diese Schulung viel gebracht, besonders für Errichter und Betreiber.
Sehr gut
Super Lehrgang
Sehr gut
Gut
Durch diverse Praxisbeispiele wurden die Trainingsinhalte verständlich und kurzweilig vermittelt, auch für jemanden der noch wenig Erfahrung mit Rufanlagen hat. Fragen aus der Teilnehmergruppe wurden von Herrn Müller sofort aufgenommen und beantwortet, bzw. in der Gruppe diskutiert. Hierdurch wurde die Struktur des Vortrags ein wenig eingeschränkt und der zeitliche Ablauf etwas strapaziert, was aber letztendlich keinen Einfluss auf die Vorbereitung zur abschließenden Prüfung hatte.