Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

Angenehme Schulung mit Herrn Müller 👍🏻 Danke für die Arbeit
Bekir Okmeydan
12. Dezember, 2023.
Herr Müller ist ein sehr Kompetenter Mensch,Schlungsleiter und Sachverständiger. So eine Person wie Herrn Müller wünscht man sich als Schlungsleiter. Er bringt die Sachen perfekt und sehr verständlich rüber. Er geht auf jedes kleinste und einzelne Detail bei fragen ein wenn es sein muss und nimmt sich auch die Zeit bis der letzte es auch verstanden hat. Zudem ist er ein lockerer Typ und für Späße zu haben. Herrn Oliver Müller kann man einfach nur empfehlen. Gerne wieder eine Schulung bei und mit Ihm. Bin sehr froh solch einen Menschen kennengelernt zu haben.
Kai Hestermann
16. November, 2022.
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

370 Bewertungen

Von Burkhard Esser

Sehr ausführliche und kompetente Erklärungen, Beantwortung sämtlicher Fragen, hilfreiche Praxisbeispiele

Von Tim Katzner

Herr Müller führt die Schulungen hervorragend durch. Praxisnahe Erläuterungen, sachlich und ruhig mit einer enormen Geduld. Spitze, weiter so!

Von Gerald Winkler

innerhalb des Vortrages ggf. ab und an mal innehalten und nachfragen ob jemand eine Frage hat. Sonst TOP.

Von Neuerdings Fachkraft für Rufanlagen

Auf lockere Art mit Erfahrungen und anderen Beispielen erklärt. Danke.

Von Teamplan Bernd Schühler

Lange Anreise, langer Tag, aber keine Müdigkeit und keine lange Weile! Das Seminar war von Inhalt und Präsentation sehr gut!

Von Heiko Gries

Bisher einer der besten Lehrgänge an denen ich teil genommen habe. Nicht viel Schnörkel drum rum, sondern direkt und auf denn Punkt. Mit dem vermittelten Wissen und dem zu vorigen durchlesen der Norm war die Prüfung zu schaffen. Gute Bezüge vor allem auch zur Praxis. Gut fand ich ebenfalls die Neutralität zu den Produkten und Herstellern vom Referenten. Der zeitliche Ablauf war ebenfalls exakt und somit wurden zum Ende hin auch keine Inhalte überflogen wie sooft bei anderen Lehrgängen.

Von Frank

Ich gehöre mit meinen 59 Jahren sicherlich nicht zu den klassischen Alterstrukturen dieser Seminare und hatte mir durch die Teilnahme einfach eine Bestätigung meiner bisherigen Arbeiten erhofft. Und, meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Das Seminar war sehr kurzweilig, sehr informativ, sehr leicht verständlich und immer mit Praxisbeispielen gekoppelt, so dass das Ziel somit auch leicht erreichbar war. Herr Müller ist auf Fragen präzise eingegangen und wusste jederzeit eine Antwort.

Von Pascal

Selten einen Referenten erlebt, der sein Thema mit so viel Leidenschaft vermittelt! Absolute Weiterempfehlung, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank 🙂

Von Bastian Sohn

Vielen Dank für einen sehr kurzweiligen und fachlich interessanten Vortrag Ich hätte mir auch ein zwei Tages Seminar vorstellen können, um mehr Zeit für praktische Beispiele und das Thema in Summe zu haben.

Anm OM: Ja, das Ganze ist recht komprimiert. Jedoch zwei Tage Schulung erhöht den Aufwand, die Kosten, etc. Das wird i.d.R. von den Arbeitgebern nicht akzeptiert.

Von DB

Das Seminar war Fachlich sehr Umfangreich, und hat alle im Moment für mich offenen fragen sehr verständlich behandelt. Vielen Dank

Von Tino S.

Vielen Dank für die 3 Tage mit Ausbildung zur Fachkraft für Rufanlagen und auch die Systemschulung. Sehr gelungene Veranstaltung, trotz der aktuellen Lage. Sehr empfehlenswert. Danke.

Von Gengelbach FA.HTS

Kann ich nur weiter empfehlen. Ich konnte fach und inhaltlich sehr viel mitnehmen.

Von B.Kudlek

Sehr kompetent und eine sehr interessante Erfahrung. Tipptopp

Von Arkadiusz Pospieszczyk

Sehr verständlich erklärt, der Mann hat Ahnung, kann nur Empfehlen.

Von E.Baumbach

War sehr verständlich. Jederzeit wieder.

Von G.Pickel

- sehr gute und verständliche Schulung, - viele persönliche Fragen und Probleme zur Instandhaltung und Wartung der Anlage wurden sehr gut beantwortet,

Von j.winter