Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

Angenehme Schulung mit Herrn Müller 👍🏻 Danke für die Arbeit
Bekir Okmeydan
12. Dezember, 2023.
Herr Müller ist ein sehr Kompetenter Mensch,Schlungsleiter und Sachverständiger. So eine Person wie Herrn Müller wünscht man sich als Schlungsleiter. Er bringt die Sachen perfekt und sehr verständlich rüber. Er geht auf jedes kleinste und einzelne Detail bei fragen ein wenn es sein muss und nimmt sich auch die Zeit bis der letzte es auch verstanden hat. Zudem ist er ein lockerer Typ und für Späße zu haben. Herrn Oliver Müller kann man einfach nur empfehlen. Gerne wieder eine Schulung bei und mit Ihm. Bin sehr froh solch einen Menschen kennengelernt zu haben.
Kai Hestermann
16. November, 2022.
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

366 Bewertungen

Von Dominik Walz

Sehr guter und ausführlicher Vortrag

Von siebecker

alles top super erklärt, tolles wissen - vielen dank

Von Pedro

Hallo! Mit Lehrtmaterial, wo man später reinschauen kann, wäre noch hilfreich. Sonst alles gut.

Anmerkung: Das gewünschte Lehrmaterial haben Sie per E-Mail erhalten! Noch am selben Tag der Schulung!

Von J.Ries

Alles in allem eine sehr gute Schulung zwar mit viel aber verständlichem Inhalt.

Von B.Okmeydan

Es war eine schöne 3–tätige Schulung mit Herrn Müller . Bin froh ihn kennengelernt zu haben . Danke für die Mühe .

Von Ralf Fröbus

Hallo Herr Müller, mir hat der ganze Tag rundum gefallen. Ich danke Ihnen für die strukturierte Arbeitsweise.

Von C.N.

Da gibt es nichts zu meckern. Alles gut erklärt!

Von Th.Meins

Hatt sich gelohnt an diesem Semnar teilzunehmen.

Von Christian

Hallo, es war ein wieder einmal ein sehr schönes Seminar. Kleine Anmerkung, man hätte noch ein klein wenig näher auf konkrete Wege bei den Übungen eingehen können, wie man an das Ziel kommt. Danke für das vermittelte Wissen und bis bald.

Von Schmidtke

Von Mirko

Sachlich erklärt, interessant gestaltet.

Von Hr.Zimmermann

gelungen, Inhalt wurde gut vermittelt. Leider theorielastig, mehr praktische Fakten über z.b. Austausch der Komponenten nach Defekt usw. wären wünschenswert. Ansonsten gut.

Von René

Fachwissen anschaulich und ohne Spannungsabriss vermittelt. So mach Fortbilden Spaß.

Von Kabelitz

Von Andreas Triendl

der Kurs war sehr Informativ

Von Jahrstorfer

Super Seminar, wenn alle Trainer so wären, dann wären Schulungen Hilfreich und Gut. Sehr gerne wieder!