Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Geschulte Teilnehmer seit 2017 – 1457 – Stand Oktober 2021

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • Sehr praxisnah
  • Anschauliche Darbietung
  • Strukturiert
  • Verständlicher Vortrag
  • Lockere Atmosphäre
  • Offene Art des Trainers
  • Viele erklärende Beispiele
  • Gut vorbereitet
  • Hohe Kompetenz
  • Alle Fragen geklärt
  • Tiefer Einblick in die Materie
  • Herstellerunabhängig
  • Methodisch sehr gut
  • Kleine Gruppengröße
  • Sachlicher Umgang
  • Auch für Neueinsteiger geeignet
  • Ein „must have“ für jeden Techniker der an Rufanlagen arbeitet
  • Viele Fallbeispiele – mit Fotos belegt
  • Umfangreiche Unterlagen
Negatives Feedback

  • Viel Inhalt
  • Strammes Tempo

Google Bewertungen

Schreiben Sie eine Google-Bewertung

Verifizierte
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Verifizierte
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

293 Bewertungen

Von Norbert Dahlmanns

Sehr guter und informativer Vortrag. Aus meiner Sicht war die Seminar Zeit zu kurz um die große Menge an Inhalten ausführlicher zu behandeln.

Von MWLö

Besser gehts nicht!

Von Wekesser

Der Unterricht war super und verständlich erklärt. Die wichtigen Dinge auf die man achten muss wurden auch sehr gut erläutert und nahe gelegt.

Von Marc Lenz, Bereichsleiter Technik

Die Schulung war sehr informativ und sehr gut strukturiert. Fragen wurde ausführlich besprochen und auf individuelle Gegebenheiten wurde ebenfalls eingegangen. Wirklich TOP!

Von Christian

Sehr angenehmer Referent……Zeit verging wie im Flug. Danke für die Schulung…..

Von Schmidt

Herr Müller hat uns sensibilisiert für die Aufgaben die uns nun nach bestandener Prüfung bevorstehen. Wir hätten uns schon viel früher damit richtig befassen müssen um einige Fehler zu vermeiden. Vielen Dank noch einmal dafür. Die Schulung war sehr aufschlussreich.

Von Alexander Keller

Im Vortrag wurden die Inhalte der Norm DIN 0834 vom Herrn Müller sehr gut und klar vermittelt. Der Vortrag war sehr gut strukturiert und mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis gefüllt.

Von Karsten Schmidt

Das Training hat mir sehr gut gefallen. Manche Dinge sehe ich jetzt aus einer anderen Perspektive.

Von Enrico Cornelius

Von Corinna

Der Fachvortrag war sehr gut und anschaulich. Selbst ohne technisches Know-How wurden die Regularien, die auf die technische Umsetzung der Kundensysteme abzielen, leicht nachvollziehbar erklärt. Ich hätte mir noch etwas mehr Zeit für mehr Beispiele gewünscht, aber den zeitlichen Rahmen hat vermutlich nicht Herr Müller festgesetzt. 😉

Von Oliver Franke

Sehr gelungene und effektive Vorstellung - vielen herzlichen Dank.

Von Yugioh

Besser wie erwartet!

1 2 3 12