Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Geschulte Teilnehmer seit 2017 – 1457 – Stand Oktober 2021

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • Sehr praxisnah
  • Anschauliche Darbietung
  • Strukturiert
  • Verständlicher Vortrag
  • Lockere Atmosphäre
  • Offene Art des Trainers
  • Viele erklärende Beispiele
  • Gut vorbereitet
  • Hohe Kompetenz
  • Alle Fragen geklärt
  • Tiefer Einblick in die Materie
  • Herstellerunabhängig
  • Methodisch sehr gut
  • Kleine Gruppengröße
  • Sachlicher Umgang
  • Auch für Neueinsteiger geeignet
  • Ein „must have“ für jeden Techniker der an Rufanlagen arbeitet
  • Viele Fallbeispiele – mit Fotos belegt
  • Umfangreiche Unterlagen
Negatives Feedback

  • Viel Inhalt
  • Strammes Tempo

Google Bewertungen

Schreiben Sie eine Google-Bewertung

Verifizierte
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Verifizierte
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

272 Bewertungen

Von Yugioh

Besser wie erwartet!

Von A. Seliger

Die Ausbildung zur \'Fachkraft für Rufanlagen\' war sehr interessant und aufschlussreich. Der Dozent hat eine sehr gute Fachkompetenz und konnte den Lehrgang von Anfang bis Ende sehr interessant gestalten. Sehr empfehlenswert für alle die mit Rufanlagen in \'Berührung\' kommen. Leider war der Lehrgang sehr vollgepackt, so dass die ein oder andere Frage leider untergegangen ist.


ANM OM: Jederzeit können und sollten Fragen gestellt werden. Zudem saßen wir nach der Prüfung noch in lockerer Runde zusammen, auch hier keine Fragen. Wenn noch etwas offen ist, bitte kurz anrufen, dann klären wir das selbstverständlich!

Von Frank Pernack Elektroanlagen Göbel

Sehr gut geführter Stoff. Sehr informativ. Hat mir sehr gut gefallen.

Von Giovanni Perniola

Top, sehr gutes und Kompetent geführtes Seminar. - Referent ist auf Fragen eingegangen und hat diese aus Fachlich erklärt; - Neues dazu gelernt; - Praxis Beispiele und Übungen an eine Musteranlage waren sehr hilfreich und auch sehr gut vorbereitet; - Kein Zeitdruck für die Übungen; Danke !

Von MD

Eine der seltenen Schulungen bei dennen es nicht anstrengend war über zwei Tage die Aufmerksamkeit & das Interesse zu erhalten !!! Großes Lob an den Referenten !

Von IT REX Solutions

Als Trainer wirklich sehr talentiert. Selten habe ich so gut alles erklärt bekommen wie hier. Menschlich top. Für die Zukunft ist das unser in-house Trainer und können uns keinen besseren vorstellen.

Von michael

angenehme Schulung mit interressanten Beispielen

Von SteNo

Ein sehr gut organisiertes Seminar mit einem sehr kompetenten Organisator. Alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder.

Von Thorsten Däsch

Um mehr Zeit zur Klärung und Diskussionen zu haben würden 2 Tage trotz allem besser passen. So würde es mehr Austausch auch unter den Häusern und eventuelle Lösungen aus anderen Häusern besser mit einfließen.

Von Stefan aus München

Von mir wurde das Online Training - Auffrischung einfach gemacht besucht. Die Fachkraft für Lichtrufanlagen habe ich vor 3 Jahren absolviert. Das Online Training -Auffrischung leicht gemacht, macht sehr viel Sinn! Alle Themen aus der Praxis wurden anschaulich behandelt. Auf alle Fragen wurde eingegangen und auch sofort ausführlich beantwortet, einfach genial.

Von Jochen Geldner

Kann man nur Empfehlen um sein Wissen aufzufrischen. Super gemacht

Von R.H.

Alle Veranstaltungen sind super und äußerst informativ. Alle Fragen können geklärt werden. Immer wieder gerne!!

Von JBa

Sehr gute kompakte Auffrischung. Alle meine fragen wurden umgehend behandelt. Sehr Kompetenter Moderator. Top!

Von Behnke

Von Oliver F

Hallo Herr Müller, auch am Tag danach noch mal besten Dank fürs gestrige Schulen und inhaltliche Abholen. bei meiner Bewertung "bemängle" ich nur, dass wir uns gleich am Anfang mit einer kurzen Vorstellung kennenlernen sollten und das die Zeitplanung von einer Stunde mehr ausgehen sollte. Ich freue mich auf ganz viele Projekte, zu denen ich mich mit meinen Fragen bei Ihnen melden kann. Besten Dank und bis hoffentlich irgendwann mal wieder. Viele Grüße Oliver Friedel

Von riko

Fachlicher und äußerst informativer Tag, welchen auch Personen, die in der Materie stecken, einige neue Inhalte aufzeigen und vertiefen.

1 2 3 11