Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • Sehr praxisnah
  • Anschauliche Darbietung
  • Strukturiert
  • Verständlicher Vortrag
  • Lockere Atmosphäre
  • Offene Art des Trainers
  • Viele erklärende Beispiele
  • Gut vorbereitet
  • Hohe Kompetenz
  • Alle Fragen geklärt
  • Tiefer Einblick in die Materie
  • Herstellerunabhängig
  • Methodisch sehr gut
  • Kleine Gruppengröße
  • Sachlicher Umgang
  • Auch für Neueinsteiger geeignet
  • Ein „must have“ für jeden Techniker der an Rufanlagen arbeitet
  • Viele Fallbeispiele – mit Fotos belegt
  • Umfangreiche Unterlagen
Negatives Feedback

  • Viel Inhalt
  • Strammes Tempo

Google Bewertungen

Schreiben Sie eine Google-Bewertung

Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Angenehme Schulung mit Herrn Müller 👍🏻 Danke für die Arbeit
Bekir Okmeydan
Bekir Okmeydan
12. Dezember, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Herr Müller ist ein sehr Kompetenter Mensch,Schlungsleiter und Sachverständiger. So eine Person wie Herrn Müller wünscht man sich als Schlungsleiter. Er bringt die Sachen perfekt und sehr verständlich rüber. Er geht auf jedes kleinste und einzelne Detail bei fragen ein wenn es sein muss und nimmt sich auch die Zeit bis der letzte es auch verstanden hat. Zudem ist er ein lockerer Typ und für Späße zu haben. Herrn Oliver Müller kann man einfach nur empfehlen. Gerne wieder eine Schulung bei und mit Ihm. Bin sehr froh solch einen Menschen kennengelernt zu haben.
Kai Hestermann
Kai Hestermann
16. November, 2022.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

381 Bewertungen

Von K. Pontinus

Von Schwarzwälder

Ein sehr informativer Kurs auf fachlich sehr hohen Niveau.

Von Katharina Ehrhardt

Ich fand die Schulung sehr gut. Es hat mir Spaß gemacht. Es war nicht nur theoretisch, sondern es wurden auch Beispiele aus der tatsächlichen Arbeitswelt und Praxis erläutert. Ich würde den Vortrag jedem weiterempfehlen.

Von S. Ballauf

Sehr guter Lehrgang und auch sehr gut an Beispielen erklärt. Werde den Lehrgang auf jedenfall weiterempfehlen

Von Globisch

War sehr gut, alles gut erklärt,

Von Benjamin Knoch

Hallo Herr Müller, vielen Dank für die gestrige, hervorragende Schulung! Ich fand diese sehr informativ und freue mich nun bei vielen der aufkommenden Fragen Licht ins Dunkle zu bringen. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele Grüße!

Von Ludger Knoblauch

Einfach mal eine gute und verständliche Schulung bei der der Referent wusste wovon er sprach.

Von Erwin Weindl

Perfekt organisierter Kurs!

Von Dominik Walz

Sehr guter und ausführlicher Vortrag

Von siebecker

alles top super erklärt, tolles wissen - vielen dank

Von Pedro

Hallo! Mit Lehrtmaterial, wo man später reinschauen kann, wäre noch hilfreich. Sonst alles gut.

Anmerkung: Das gewünschte Lehrmaterial haben Sie per E-Mail erhalten! Noch am selben Tag der Schulung!

Von J.Ries

Alles in allem eine sehr gute Schulung zwar mit viel aber verständlichem Inhalt.

Von B.Okmeydan

Es war eine schöne 3–tätige Schulung mit Herrn Müller . Bin froh ihn kennengelernt zu haben . Danke für die Mühe .

Von Ralf Fröbus

Hallo Herr Müller, mir hat der ganze Tag rundum gefallen. Ich danke Ihnen für die strukturierte Arbeitsweise.

1 2 3 16