Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite werden die Schulungen auch mit einem detaillierten Fragebogen von den Teilnehmern bewertet.

Über 630 Fragebögen ausgewertet.

Durchschnittliche Bewertung nach Schulnoten-Vergabe (Noten 1..6 | 1 = Sehr gut | 2 = gut | 3= befriedigend | 4= ausreichend | 5= mangelhaft | 6 = unbefriedigend)

Inhalt Trainer Organisation
1,32 1,20 1,21

In den Bemerkungen des Fragebogens wurden folgende Punkte eingetragen

Positives Feedback

  • sehr praxisnah
  • anschauliche Darbietung
  • strukturiert
  • verständlicher Vortrag
  • lockere Atmosphäre
  • offene Art des Trainers
  • viele erklärende Beispiele
  • gut vorbereitet
  • hohe Kompetenz
  • alle Fragen geklärt
  • tiefer Einblick in die Materie
Negatives Feedback

  • viel Inhalt
  • strammes Tempo

 


198 Bewertungen

Von Sebastian Krüdewagen (Winkel Ruf-Leitsystem)

Ich bin von der Schulung begeistert. Herrn Müller kann und werde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen Danke schön

Von Rainer Lindmair

Kurzweilig und interessante Gestaltung. Danke für den guten Vortrag

Von Burkhard Esser

Sehr ausführliche und kompetente Erklärungen, Beantwortung sämtlicher Fragen, hilfreiche Praxisbeispiele

Von Tim Katzner

Herr Müller führt die Schulungen hervorragend durch. Praxisnahe Erläuterungen, sachlich und ruhig mit einer enormen Geduld. Spitze, weiter so!

Von Gerald Winkler

innerhalb des Vortrages ggf. ab und an mal innehalten und nachfragen ob jemand eine Frage hat. Sonst TOP.

Von Neuerdings Fachkraft für Rufanlagen

Auf lockere Art mit Erfahrungen und anderen Beispielen erklärt. Danke.

Von Teamplan Bernd Schühler

Lange Anreise, langer Tag, aber keine Müdigkeit und keine lange Weile! Das Seminar war von Inhalt und Präsentation sehr gut!

Von Heiko Gries

Bisher einer der besten Lehrgänge an denen ich teil genommen habe. Nicht viel Schnörkel drum rum, sondern direkt und auf denn Punkt. Mit dem vermittelten Wissen und dem zu vorigen durchlesen der Norm war die Prüfung zu schaffen. Gute Bezüge vor allem auch zur Praxis. Gut fand ich ebenfalls die Neutralität zu den Produkten und Herstellern vom Referenten. Der zeitliche Ablauf war ebenfalls exakt und somit wurden zum Ende hin auch keine Inhalte überflogen wie sooft bei anderen Lehrgängen.

Von Frank

Ich gehöre mit meinen 59 Jahren sicherlich nicht zu den klassischen Alterstrukturen dieser Seminare und hatte mir durch die Teilnahme einfach eine Bestätigung meiner bisherigen Arbeiten erhofft. Und, meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Das Seminar war sehr kurzweilig, sehr informativ, sehr leicht verständlich und immer mit Praxisbeispielen gekoppelt, so dass das Ziel somit auch leicht erreichbar war. Herr Müller ist auf Fragen präzise eingegangen und wusste jederzeit eine Antwort.

Von Pascal

Selten einen Referenten erlebt, der sein Thema mit so viel Leidenschaft vermittelt! Absolute Weiterempfehlung, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank 🙂

Von Bastian Sohn

Vielen Dank für einen sehr kurzweiligen und fachlich interessanten Vortrag Ich hätte mir auch ein zwei Tages Seminar vorstellen können, um mehr Zeit für praktische Beispiele und das Thema in Summe zu haben.

Von DB

Das Seminar war Fachlich sehr Umfangreich, und hat alle im Moment für mich offenen fragen sehr verständlich behandelt. Vielen Dank

Von Tino S.

Vielen Dank für die 3 Tage mit Ausbildung zur Fachkraft für Rufanlagen und auch die Systemschulung. Sehr gelungene Veranstaltung, trotz der aktuellen Lage. Sehr empfehlenswert. Danke.

Von Gengelbach FA.HTS

Kann ich nur weiter empfehlen. Ich konnte fach und inhaltlich sehr viel mitnehmen.

Von B.Kudlek

Sehr kompetent und eine sehr interessante Erfahrung. Tipptopp

Von Arkadiusz Pospieszczyk

Sehr verständlich erklärt, der Mann hat Ahnung, kann nur Empfehlen.

1 2 3 8