Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

Von K. Pontinus

Von Schwarzwälder

Ein sehr informativer Kurs auf fachlich sehr hohen Niveau.

Von Katharina Ehrhardt

Ich fand die Schulung sehr gut. Es hat mir Spaß gemacht. Es war nicht nur theoretisch, sondern es wurden auch Beispiele aus der tatsächlichen Arbeitswelt und Praxis erläutert. Ich würde den Vortrag jedem weiterempfehlen.

Von S. Ballauf

Sehr guter Lehrgang und auch sehr gut an Beispielen erklärt. Werde den Lehrgang auf jedenfall weiterempfehlen

Von Globisch

War sehr gut, alles gut erklärt,

Von Benjamin Knoch

Hallo Herr Müller, vielen Dank für die gestrige, hervorragende Schulung! Ich fand diese sehr informativ und freue mich nun bei vielen der aufkommenden Fragen Licht ins Dunkle zu bringen. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele Grüße!

Von Ludger Knoblauch

Einfach mal eine gute und verständliche Schulung bei der der Referent wusste wovon er sprach.

Von Erwin Weindl

Perfekt organisierter Kurs!

Von Dominik Walz

Sehr guter und ausführlicher Vortrag

Von siebecker

alles top super erklärt, tolles wissen - vielen dank

Von Pedro

Hallo! Mit Lehrtmaterial, wo man später reinschauen kann, wäre noch hilfreich. Sonst alles gut.

Anmerkung: Das gewünschte Lehrmaterial haben Sie per E-Mail erhalten! Noch am selben Tag der Schulung!

Von J.Ries

Alles in allem eine sehr gute Schulung zwar mit viel aber verständlichem Inhalt.

Von B.Okmeydan

Es war eine schöne 3–tätige Schulung mit Herrn Müller . Bin froh ihn kennengelernt zu haben . Danke für die Mühe .

Von Ralf Fröbus

Hallo Herr Müller, mir hat der ganze Tag rundum gefallen. Ich danke Ihnen für die strukturierte Arbeitsweise.