Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.
Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.
Positives Feedback
|
Negatives Feedback
|
Google Bewertungen
Schreiben Sie eine Google-Bewertung
Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer
349 Bewertungen
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sachlich erklärt, interessant gestaltet.
Gut
gelungen, Inhalt wurde gut vermittelt. Leider theorielastig, mehr praktische Fakten über z.b. Austausch der Komponenten nach Defekt usw. wären wünschenswert. Ansonsten gut.
Sehr gut
Fachwissen anschaulich und ohne Spannungsabriss vermittelt. So mach Fortbilden Spaß.
Gut
Gut
der Kurs war sehr Informativ
Sehr gut
Super Seminar, wenn alle Trainer so wären, dann wären Schulungen Hilfreich und Gut. Sehr gerne wieder!
Sehr gut
Sehr kompetenter Trainer, mit einem Fachwissen welches keine Fragen offen lässt, kurzweilige Schulung. Ich kann die Schulungen und Herr Müller einfach weiterempfehlen.
Sehr gut
Es war eine sehr angenehme Schulung in der in kleinen Rahmen in einer angenehmen Atmosphäre alle wichtigen Inhalte übermittelt wurden.
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Insgesamt sehr gutes Seminar, verständlich, kurzweilig und sehr interessant. Das Seminar kann nur empfohlen werden.
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
-
Gut
Gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Ich habe gestern an der Schulung zur "Fachkraft für Rufanlagen" teilgenommen. Die Schulung war sehr Informativ, auf Rückfragen wurde stets eingegangen und Sachkundig beantwortet/diskutiert. Der Lehrgang war nie "langweilig" oder "monoton". Beispiele aus der Praxis wurden besprochen und Lösungsvorschläge zusammen diskutiert. Nehme sehr gerne an weiten Schulungen teil.
Sehr gut
Gut