Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • sehr praxisnah
  • anschauliche Darbietung
  • strukturiert
  • verständlicher Vortrag
  • lockere Atmosphäre
  • offene Art des Trainers
  • viele erklärende Beispiele
  • gut vorbereitet
  • hohe Kompetenz
  • alle Fragen geklärt
  • tiefer Einblick in die Materie
  • Hersteller unabhängig
Negatives Feedback

  • viel Inhalt
  • strammes Tempo

 


Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

229 Bewertungen

Von M. Pusch / BTV Vertrieb GmbH / Berlin.

Der eintägige Lehrgang "Fachkraft für Rufanlagen nach DIN VDE 0834-1:2016-06" am 07.Sep. 2021 im Raum Dresden war sehr interessant und informativ gestaltet worden. Man merkt , das Herr Mueller gerne sein umfangreiches Fachwissen an andere vermitteln möchte. Seine Jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen sorgten dafür , das die Schulung zu keinem Moment langweilig war.... Vielen Dank und stets alles Gute an Sie Herrn Mueller. Hochachtungsvoll Herr M.Pusch BTV Vertriebs GmbH Berlin

Von Andreas Weide

Äußerst angenehmes Prasenz-Seminar, bei dem bestehendes Wissen erweitert und vertieft werden konnte. Vielen Dank!

Von K.Dummer

Eine sehr gute Schulung, sehr gerne wieder .... Vielen Dank

Von Alexander Ostner

Von meiner Seite aus wäre es besser den Kurs an zwei Tagen zuhalten. Ein Tag für den Vortrag und Fragen und am zweiten Tag eine kurze Zusammenfassung und danach die Prüfung. Jeder Teilnehmer braucht Ihre Schulung und wäre bereit die Mehrkosten und Mehrzeit Aufwand in kauf zunehmen. Das Thema war sehr Interessant und informative. Mir ist schon klar das es auch von Ihrer Seite her, schwierig ist zwei Kurstage einzuplanen.



Anm. Oliver Müller: Ja, es ist sicher viel Stoff, aber zu wenig um einen zweiten Schulungstag mit deutlichen Mehrkosten zu rechtfertigen. Die Ergebnisse der Prüfungen zeigen zudem, dass kaum einer wirklich Probleme hat.

Von M.W.

Eine sehr gute Schulung, auf gestellte Fragen wurden super eingegangen und diese auch verständlich beantwortet. Schulung kann ich nur weiter empfehlen.

Von Memic

Gut und Fachkompetente Schulung

Von Dominik Roder

Super nette Ausbildung, kompetent und auf alles sehr fachlich eingegangen.

Von Öezdemir

Eine sehr Hilfreiche und notwendige Schulung an der man als Planer für Rufanlagen unbedingt teilgenommen haben sollte. Herr Müller hat sich für alle fragen Zeit genommen und sehr fachliche Antworten mit Beispielen aus der praktischen Erfahrung wiedergegeben.

Von Markus Murr

Sehr verständlich geführtes Seminar mit äußert kompetenten Dozenten.

Von Marcus

Von O.Wurm

Moin ! Sehr gute Führung durch Normen, bildlichen Darstellungen von Beispielen und Alles hervorragend erklärt. Sehr gut auf Fragen eingegangen. Es war viel Stoff in kurzer Zeit, aber trotzdem sehr verständlich interprätiert. Danke für Alles ! LG O.Wurm

Von M.W

Sehr informative und leicht verständlich Schulung .

Von D. Schlatter

Inhalte wurden praxisnah vermittelt, auf Fragen wurde eingegangen.

Von A. Günther

sehr gutes Seminar für Neue und Erfahrene, verständlich und strukturiert, mit vielen Praxisbeispielen, sehr zu empfehlen

Von Fachkraft

Ein rundum sorglos paket

Von Frank Maske

Für mich auf der Betreiberseite einer Rufanlage ein super update .

Von Schmude

Von Jan Stolze

Rundum eine sehr gute Schulung. Es wurde mit kompetentem Fachwissen auf alle Fragen eingegangen.

Von Alexander Joklitschke

Insgesamt war es ein sehr guter Tag. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und diese fachlich sehr gut beantwortet. Ganz klare Empfehlung für diese Schulung!

Von Felix

Sehr guter und verständlicher Vortrag. Die Prüfung ist danach für jeden machbar!

Von GBFMKT Die Zieglerschen

Schulung war strukturiert, kompakt, sehr Informativ und Zielführend

Von Hr. Frieß

Trotz vollgepackt mit Theorie und einer etwas zu knappen Zeit für die Technik, konnte ich den Ausführungen des Referenten gut folgen. Die vielen Beispiele aus der Praxis trugen sehr zu einem besseren Verständnis der Rufanlagen bei.


Anm OM: Ja die Zeit für Technik war sehr knapp. Leider hatten wir nur einen Tag zur Verfügung.

1 2 3 10
Bleiben wir in Kontakt!..........Aktuelles, Interessantes und Wichtiges immer über folgende Kanäle: