Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • sehr praxisnah
  • anschauliche Darbietung
  • strukturiert
  • verständlicher Vortrag
  • lockere Atmosphäre
  • offene Art des Trainers
  • viele erklärende Beispiele
  • gut vorbereitet
  • hohe Kompetenz
  • alle Fragen geklärt
  • tiefer Einblick in die Materie
  • Hersteller unabhängig
Negatives Feedback

  • viel Inhalt
  • strammes Tempo

 


Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

222 Bewertungen

Von Memic

Gut und Fachkompetente Schulung

Von Dominik Roder

Super nette Ausbildung, kompetent und auf alles sehr fachlich eingegangen.

Von Öezdemir

Eine sehr Hilfreiche und notwendige Schulung an der man als Planer für Rufanlagen unbedingt teilgenommen haben sollte. Herr Müller hat sich für alle fragen Zeit genommen und sehr fachliche Antworten mit Beispielen aus der praktischen Erfahrung wiedergegeben.

Von Markus Murr

Sehr verständlich geführtes Seminar mit äußert kompetenten Dozenten.

Von Marcus

Von O.Wurm

Moin ! Sehr gute Führung durch Normen, bildlichen Darstellungen von Beispielen und Alles hervorragend erklärt. Sehr gut auf Fragen eingegangen. Es war viel Stoff in kurzer Zeit, aber trotzdem sehr verständlich interprätiert. Danke für Alles ! LG O.Wurm

Von M.W

Sehr informative und leicht verständlich Schulung .

Von D. Schlatter

Inhalte wurden praxisnah vermittelt, auf Fragen wurde eingegangen.

Von A. Günther

sehr gutes Seminar für Neue und Erfahrene, verständlich und strukturiert, mit vielen Praxisbeispielen, sehr zu empfehlen

Von Fachkraft

Ein rundum sorglos paket

Von Frank Maske

Für mich auf der Betreiberseite einer Rufanlage ein super update .

Von Schmude

Von Jan Stolze

Rundum eine sehr gute Schulung. Es wurde mit kompetentem Fachwissen auf alle Fragen eingegangen.

Von Alexander Joklitschke

Insgesamt war es ein sehr guter Tag. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und diese fachlich sehr gut beantwortet. Ganz klare Empfehlung für diese Schulung!

Von Felix

Sehr guter und verständlicher Vortrag. Die Prüfung ist danach für jeden machbar!

Von GBFMKT Die Zieglerschen

Schulung war strukturiert, kompakt, sehr Informativ und Zielführend

Von Hr. Frieß

Trotz vollgepackt mit Theorie und einer etwas zu knappen Zeit für die Technik, konnte ich den Ausführungen des Referenten gut folgen. Die vielen Beispiele aus der Praxis trugen sehr zu einem besseren Verständnis der Rufanlagen bei.


Anm OM: Ja die Zeit für Technik war sehr knapp. Leider hatten wir nur einen Tag zur Verfügung.

Von Schwegler

Sehr interessante und gute Schulung / Vortrags. Herr Müller kennt sich bestens auf dem Fachgebiet aus uns weiss von was er spricht. Neben den DIN-Normen kamen immer gute bespiele aus dem Leben, was die DIN-Norn logisch machte. Insgesamt alles bestens und die Schulung / Vorträge sind sehr zu empfehlen.

Von Oliver P.

Herr Müller führt eine gut Verständliche Schulung und ist ein Angenehmer Redner

Von Sebastian Krüdewagen (Winkel Ruf-Leitsystem)

Ich bin von der Schulung begeistert. Herrn Müller kann und werde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen Danke schön

Von Stefan Sixt

Mit der montivierenden Art und Weise sind die Seminare immer wieder sehr ansprechend und lehrreich.

1 2 3 9