Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

Angenehme Schulung mit Herrn Müller 👍🏻 Danke für die Arbeit
Bekir Okmeydan
12. Dezember, 2023.
Herr Müller ist ein sehr Kompetenter Mensch,Schlungsleiter und Sachverständiger. So eine Person wie Herrn Müller wünscht man sich als Schlungsleiter. Er bringt die Sachen perfekt und sehr verständlich rüber. Er geht auf jedes kleinste und einzelne Detail bei fragen ein wenn es sein muss und nimmt sich auch die Zeit bis der letzte es auch verstanden hat. Zudem ist er ein lockerer Typ und für Späße zu haben. Herrn Oliver Müller kann man einfach nur empfehlen. Gerne wieder eine Schulung bei und mit Ihm. Bin sehr froh solch einen Menschen kennengelernt zu haben.
Kai Hestermann
16. November, 2022.
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

369 Bewertungen

Von Kai

Herr Müller ist ein sehr Kompetenter Mensch,Schlungsleiter und Sachverständiger. So eine Person wie Herrn Müller wünscht man sich als Schlungsleiter. Er bringt die Sachen perfekt und sehr verständlich rüber. Er geht auf jedes kleinste und einzelne Detail bei fragen ein wenn es sein muss und nimmt sich auch die Zeit bis der letzte es auch verstanden hat. Zudem ist er ein lockerer Typ und für Späße zu haben. Herrn Oliver Müller kann man einfach nur empfehlen. Gerne wieder eine Schulung mit Ihm.

Von Heiko Neubeck Firma Gleich GmbH

Vielen Dank für die Schulung. Für mich war die Schulung sehr hilfreich und kompetent erklärt.

Von Roland Karl

Korrekt, sachlich und gut rübergebracht! Die Schulung war Interessant gestaltet und die "Norm" wurde anschaulich via Power-Point präsentiert. Bei Herrn Müller merkt man seine fachliche und rhetorische Kompetenz an. Nicht nur in der Theorie sondern auch vor allem in der Praxis. Schulungsraum / -Ort war OK, mit Klasse und ausreichend Essen und Getränken. Bei Ebay würde man schreiben - gerne wieder ;o)

Von RBR

Super Schulung zu Empfehlen

Von Ernst Schulz

Sehr zu Empfehlen,- Kompetent und Sachkundig Informativer Kurs,- ...Aus der Praxis für die Praxis... Für mich hat es sich wirklich gelohnt. respekt

Von Volker D

Alles Super, gerne wieder,

Von Marco Airoldi (FTM Hagen)

Sehr guter , verständlicher Lehrgang. Top

Von CD

Sehr Informativ ,deutlich, klar und verständlich

Von Micha

War echt Super! Vielen Dank!!!

Von Nico

Ich fand diese Fortbildung von Anfang bis zum Ende fachlich und sehr verständlich. Es wurde sehr gut vom Referenten rübergebracht

Von Oguz Girgin

Genau was man von einen vereidigten und bestellten öffentlichen Gutachter vorstellt. Ohne bla.bla und mit verständlicher Aussage ohne das Beamten Deutsch.

Von Christian

Die Schulung ist für jeden aus der Branche sehr zu Empfehlen! War sehr interessant und es wurden viele Fragen beantwortet, auch praxisbeispiele wurden gut erklärt vor allem verständnisvoll! Danke

Von Björn

Bereits die 2te Schulung in dem Bereich und wieder sehr empfehlenswert. Mann kann auch praktische Fragen aus dem eigenen Arbeitsumfeld stellen und bekommt eine fachliche Auskunft oder Lösungswege etc. Sehr angenehmer, geplanter und strukturierter Ablauf der Zeit für Fragen läßt. Immer wieder gerne

Von Hartmut Müller

Sehr interessante, kompetente und praxisnahe Schulung.

Von K.Mourer

H. Müller hat das Seminar "Fachkraft für Rufanlagen" sehr verständlich abgehalten und mit Praxisbeispielen belebt.

Von F.Wollenschläger

Sehr gut und kurzweilig vorgetragen. Meiner Meinung perfekt.