Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • sehr praxisnah
  • anschauliche Darbietung
  • strukturiert
  • verständlicher Vortrag
  • lockere Atmosphäre
  • offene Art des Trainers
  • viele erklärende Beispiele
  • gut vorbereitet
  • hohe Kompetenz
  • alle Fragen geklärt
  • tiefer Einblick in die Materie
  • Hersteller unabhängig
Negatives Feedback

  • viel Inhalt
  • strammes Tempo

 


Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

229 Bewertungen

Von Gengelbach FA.HTS

Kann ich nur weiter empfehlen. Ich konnte fach und inhaltlich sehr viel mitnehmen.

Von B.Kudlek

Sehr kompetent und eine sehr interessante Erfahrung. Tipptopp

Von Arkadiusz Pospieszczyk

Sehr verständlich erklärt, der Mann hat Ahnung, kann nur Empfehlen.

Von E.Baumbach

War sehr verständlich. Jederzeit wieder.

Von G.Pickel

- sehr gute und verständliche Schulung, - viele persönliche Fragen und Probleme zur Instandhaltung und Wartung der Anlage wurden sehr gut beantwortet,

Von j.winter

Von MausundHund

Hat mir gut gefallen der Lehrgang und Lehrmeister. Wer mit Rufanlagen nach 0834 zu tun hat , ein muss! Zeitablauf ist vielleicht etwas knapp bemessen.

Von HKZ Rotenburg

Von Schmidt

Sehr guter Lehrgang mit praxisnahen Beispielen. Gerne wieder, freue mich auf das Updateseminar.

Von J.T.

Die Schulung wurde verständlich vermittelt. Für Fragen wurde sich Zeit genommen und in der Gruppe diskutiert. Mir hat diese Schulung viel gebracht, besonders für Errichter und Betreiber.

Von L. Krieger

Durch diverse Praxisbeispiele wurden die Trainingsinhalte verständlich und kurzweilig vermittelt, auch für jemanden der noch wenig Erfahrung mit Rufanlagen hat. Fragen aus der Teilnehmergruppe wurden von Herrn Müller sofort aufgenommen und beantwortet, bzw. in der Gruppe diskutiert. Hierdurch wurde die Struktur des Vortrags ein wenig eingeschränkt und der zeitliche Ablauf etwas strapaziert, was aber letztendlich keinen Einfluss auf die Vorbereitung zur abschließenden Prüfung hatte.

Von Dirk Klaum

Für mich eine willkommen Auffrischung der Informationen zum Thema Planung von Rufanlagen. Wichtig sind die Themen für mich gewesen, Absprache mit den Betreibern und die daraus resultierenden Festlegungen, sowie die Unterlagen zur Fertigstellung.

Von Conny

Sehr trockenes Thema, absolut kompetent und charmant vermittelt!

Von TO

Eigentlich trockenes Thema sehr gut präsentiert

Von Christian Büschl

Ich finde die Idee der regelmäßigen Online Fragestunde super. Alle Fragen wurden extrem kompetent und sehr detailliert beantwortet. Vielen Dank nochmal dafür.

Von Unbekannt

Sehr interessante Informationsveranstaltung. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

Von Thomas Reusch

Wieder einmal, eine sehr gute und kompetente Veranstaltung!

1 2 3 4 5 10
Bleiben wir in Kontakt!..........Aktuelles, Interessantes und Wichtiges immer über folgende Kanäle: