Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Geschulte Teilnehmer seit 2017 – 1457 – Stand Oktober 2021

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • Sehr praxisnah
  • Anschauliche Darbietung
  • Strukturiert
  • Verständlicher Vortrag
  • Lockere Atmosphäre
  • Offene Art des Trainers
  • Viele erklärende Beispiele
  • Gut vorbereitet
  • Hohe Kompetenz
  • Alle Fragen geklärt
  • Tiefer Einblick in die Materie
  • Herstellerunabhängig
  • Methodisch sehr gut
  • Kleine Gruppengröße
  • Sachlicher Umgang
  • Auch für Neueinsteiger geeignet
  • Ein „must have“ für jeden Techniker der an Rufanlagen arbeitet
  • Viele Fallbeispiele – mit Fotos belegt
  • Umfangreiche Unterlagen
Negatives Feedback

  • Viel Inhalt
  • Strammes Tempo

Google Bewertungen

Schreiben Sie eine Google-Bewertung

Verifizierte
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Verifizierte
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

290 Bewertungen

Von M.P

Wieder eine Fortbildung mit vielen Normen usw. jedoch nicht so trocken wie sonst! Echt top vorgetragen.Danke

Von Instandhalter

Sehr gut erklärt! Immer wieder Praxisnahe Beispiele zur Auflockerung einer eher trockenen Materie gebracht.

Von A.Gerick

Das Programm war schon sehr stramm 🙂 jedoch konnte mann alles nachvollziehen. Bin froh die Schulung gemacht zu haben.

Von Stefan S. aus München

Der normaler Weise sehr trocken Lernstoff einer deutschen Norm wurde praxisnah und leicht verständlich vermittelt. Der Inhalt wurde strukturiert dargestellt und der zeitliche Ablauf war optimal. Es kam zu keiner Zeit langweile auf. Auch Beispiele aus der täglichen Anwendung wurden sehr gut eingebracht. Hervorragende Seminarunterlage hier macht die Nachbearbeitung richtig Freude. Gerne jederzeit wieder.

Von Bauer

Von Gordan

Von Stefan

Inhaltlich sehr gut gestaltet, Themen werden gut präsentiert, informativ

Von heinz

Genau so muss eine Schulung sein!! Passt so weit alles. Auch menschlich gibt es nicht zu meckern!!!

Von Jürgen Thaler

Ein gelungener Vortrag, weiterführend, aber zeitlich sehr komprimiert.

Von Geiger

Das Seminar war sehr gut. Für die Störungssuche war die Zeit leider zu knapp.

Von vbemD

Von euromicron Stuttgart

Gutes und Informatives Seminar. Referent mit praktischer Erfahrung auf dem Gebiet

1 9 10 11 12