Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

Angenehme Schulung mit Herrn Müller 👍🏻 Danke für die Arbeit
Bekir Okmeydan
12. Dezember, 2023.
Herr Müller ist ein sehr Kompetenter Mensch,Schlungsleiter und Sachverständiger. So eine Person wie Herrn Müller wünscht man sich als Schlungsleiter. Er bringt die Sachen perfekt und sehr verständlich rüber. Er geht auf jedes kleinste und einzelne Detail bei fragen ein wenn es sein muss und nimmt sich auch die Zeit bis der letzte es auch verstanden hat. Zudem ist er ein lockerer Typ und für Späße zu haben. Herrn Oliver Müller kann man einfach nur empfehlen. Gerne wieder eine Schulung bei und mit Ihm. Bin sehr froh solch einen Menschen kennengelernt zu haben.
Kai Hestermann
16. November, 2022.
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

Von Geiger

Das Seminar war sehr gut. Für die Störungssuche war die Zeit leider zu knapp.

Von vbemD

Von euromicron Stuttgart

Gutes und Informatives Seminar. Referent mit praktischer Erfahrung auf dem Gebiet

Von K. Lindmair

Das Seminar Fachkraft für Rufanlgen wurde von Herrn Müller sehr gut vorbereitet. Die Inhalte der Norm wurden verständlich vermittelt. Herr Müller ist durch seine langjährige Erfahrung mit Rufanlagen sehr kompetent. Für meine Arbeit mit Rufanlagen ist das Erworbene Wissen enorm wichtig. Dieses Seminar bei Herrn Müller kann iich nur empfehlen.

Von IB Ehreiser,. Horb

Eine rundum gelungene Veranstaltung und kurzweilig. Die Teilnehmer wurden gut einbezogen

Von Alex K.

Sehr gute und interessante Schulung, die durch die hohe Praxiserfahrung und der damit verbundenen Beispiele stets kurzweilig war.

Von L. Schleenbecker

Eigentlich wollte ich gar nicht teilnehmen, da ich nur Ausrichter war. Doch nach den ersten Minuten in der Schulung habe ich mich dazu endschlossen den Kurs incl. dem Test doch durch zu führen. Er war nicht langwierig. Kann man gerne weiter empfehlen.

Von cowboy

Meine wirklich ehrliche Meinung: ein sehr gut geführtes, vorbereitetes Seminar

Von Jens Sachse

Das Seminar hat sich durch eine hohe fachliche Kompetenz und sehr gute praxisorientierte Beantwortung von Fragen ausgezeichnet. Leider ist die DIN/VDE kein Gesetz und somit bleibt teilweise eine juristische Grauzone.

Von M.Schmitz

Vielen Dank für die Interessante Schulung. Anhand der vielen praxisnahen Beispiele war es sehr Informativ und kurzweilig.

Von C. Hofmann

Tolles Training mit praxisorientiertem Inhalt