Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.

Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

Angenehme Schulung mit Herrn Müller 👍🏻 Danke für die Arbeit
Bekir Okmeydan
12. Dezember, 2023.
Herr Müller ist ein sehr Kompetenter Mensch,Schlungsleiter und Sachverständiger. So eine Person wie Herrn Müller wünscht man sich als Schlungsleiter. Er bringt die Sachen perfekt und sehr verständlich rüber. Er geht auf jedes kleinste und einzelne Detail bei fragen ein wenn es sein muss und nimmt sich auch die Zeit bis der letzte es auch verstanden hat. Zudem ist er ein lockerer Typ und für Späße zu haben. Herrn Oliver Müller kann man einfach nur empfehlen. Gerne wieder eine Schulung bei und mit Ihm. Bin sehr froh solch einen Menschen kennengelernt zu haben.
Kai Hestermann
16. November, 2022.
Danke für die hervorragende Schulung "Fachkraft für Rufanlagen" Herr Müller hat einen sehr positiven und Kompetenten Eindruck hinterlassen.
Sebastian Kruedewagen
21. April, 2021.
Herr Oliver Müller, hat in unserem Unternehmen eine Inhouse Schulung mit dem Schwerpunkt Rufanlagen der Firma Ackermann Systevo durchgeführt. Dabei unterrichte er unsere Kollegen über die Anwendungen der Anlage sowie die Inbetriebnahme von Zentralen und Installation der Zimmerstrukturen. Einheitlich lässt sich sagen, dass unsere Kollegen mit der Übermittelung der Lehrinhalte sowie die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials von Herrn Müller, sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für die schnelle Terminvergabe. Nadine Knobelsdorf von der Knobelsdorf Service GmbH aus Berlin
Nadine K.
11. Februar, 2021.

Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

369 Bewertungen

Von Tim K.

Herr Müller weiss von was er spricht und kann dies an diversen Praxisbeispielen gut und ausführlich erläutern. Die Wertschätzung einer \"einfachen Rufanlage\" wird deutlich gesteigert und diese lebensrettende Anlage wird ins richtige Licht gesetzt. Gute Schulungsräume, kleine Teilnehmeranzahl und höchste Professionalität runden das ganze ab. Als Planer kann ich vieles gleich umsetzen und diverse Fehler rechtzeitig vermeiden und Errichter fachgerecht prüfen. Vielen Dank für den lehrhaften Tag.

Von Schilling K.

Sehr gute Schulung, vorallem da der Referent selbst über Fachwissen aus der Praxis verfügt da er selbst dort arbeitete. Auf Fragen wird gut eingegangen und erklärt. Sehr zu empfehlen. Danke an Hr. Müller

Von Oliver Martin, Bremer Kontor GmbH

Einzig hätte ich mir etwas mehr Zeit für die Umsetzung der Praktischen Aufgaben an der Anlage gewünscht. Sonst habe ich nichts zu beanstanden. Ich habe die gesamte Schulung als sehr informativ und kurzweilig empfunden. Die Zwei Tage sind vergangen wie im Flug. Von mir ein Lob für Oliver Müller.

Von egal

So soll es sein... !!! *****

Von Franz

Sehr gute Schulung für mich als Medizintechniker sehr wichtig um auch etwas Einblick in angrenzende Fachbereiche zu bekommen.

Von Claudio P.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge dazu gelernt.Die Schulung war interessant und lehrreich.

Von Dipl.-Ing. Lozanovski

Vielen Dank Hr. Müller für ihr Wissen und ihre Zeit. Es war genau das richtige Wissen zur richtige Zeit.

Von J.S.

Durch die praxisnahen Erläuterungen von Seiten Herrn Müller konnte ich aus der stattgefundenen Schulung viel mitnehmen. Die Abläufe des Seminars waren gut strukturiert und alle prüfungsrelevanten Inhalte wurden verständlich vermittelt.

Von Markus Schauer

Zeit insgesamt etwas knapp,

Von R.Beitel

Sehr informativ. Unser Referent kannte sich sehr gut aus, da er in seiner Laufbahn sehr viel Erfahrung mit Lichtrufanlagen gesammelt hat. Dadurch konnte er auch unsere Fragen gut beantworten.

Von Gaßmann

Die Schulung fand ich sehr gut .Herr Müller ist auf jede Frage eingegangen und hat es gut und verständlich erklärt .Ich würde seine Schulungen weiter empfehlen .

Von Der Elektrowolf

Typisch rheinische Natur - absolut zu empfehlen. Produktneutral - Kompetent - sachlich

Von A.Strohecker

vielen Dank lieber Herr Müller für den schönen und kurzweiligen Lehrgang, hat wirklich Spaß gemacht, das Lernen. mit den besten Grüßen Andreas Strohecker / Host GmbH/ Uni Frankfurt

Von Urban

Das Seminar war praxisnah gestaltet - so machen selbst normative Schulungen Spaß. Es wurden alle Fragen beantwortet und wir haben viele Tipps und Anregungen mit nehmen können. Die Erwartungen an den Lehrgang haben sich erfüllt.

Von Lindner

Obwohl straffer Zeitplan ist die Schulung kurzweilig, da interessant und stets praxisbezogen.

Von Technische Systemplanerin

Danke sehr für die außerordentlich gute und anschauliche Vermittlung der Norm! Das Seminar von Herrn Müller wurde sehr kompetent und sicher geführt. Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Von W. Koch, Elektroplaner Stuttgart

Danke für die kompetente und umfassende Schulung zum Fachplaner für Rufanlagen! Sehr zu empfehlen, wenn es darum geht, Praxis und Theorie unter einen Hut zu bekommen.

1 11 12 13 14 15