Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • Sehr praxisnah
  • Anschauliche Darbietung
  • Strukturiert
  • Verständlicher Vortrag
  • Lockere Atmosphäre
  • Offene Art des Trainers
  • Viele erklärende Beispiele
  • Gut vorbereitet
  • Hohe Kompetenz
  • Alle Fragen geklärt
  • Tiefer Einblick in die Materie
  • Herstellerunabhängig
  • Methodisch sehr gut
  • Kleine Gruppengröße
  • Sachlicher Umgang
  • Auch für Neueinsteiger geeignet
  • Ein “must have” für jeden Techniker der an Rufanlagen arbeitet
  • Viele Fallbeispiele – mit Fotos belegt
  • Umfangreiche Unterlagen
Negatives Feedback

  • Viel Inhalt
  • Strammes Tempo

Google Bewertungen

Schreiben Sie eine Google-Bewertung


Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

415 Bewertungen

Von Florian Kanamüller

Hallo Herr Müller, war echt ein sehr aufschlussreiches und interessantes Semiar. Vielen Dank

Von Wolfgang Galli

Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte

Von Mike

So stellt mich man sich ein Seminar vor. Ein TOP Dozent der viele hilfreiche Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit parat hat. Die Seminare sind sehr zu empfehlen.

Von BAC

Sehr gute Schulung eines kompetenten Referenten mit praxisnahen Erläuterungen. Komplexe Themen wurden sehr verständlich vermittelt. Insgesamt sehr gutes Gesamtpaket. Vielen Dank...

Von Andreas Patschkowski

Von Andre Brockschmidt

Die Inhalte der Schulung wurden in anschaulichem Rahmen dargelegt. Die Menge der Informationen wurde durch die Qualität der Vermittlung mit angepassten Fallbeispielen sehr verständlich an die Teilnehmer vermittelt.

Von Heiko Reincke

Obwohl die vorgesehene Dauer der Schulung überschritten wurde, war die Veranstaltung informativ und kurzweilig. Aufgeworfene Fragen der Schulungsteilnehmer wurden verständlich beantwortet. Die Zeit verging wie im Fluge.

Von Lukas Papmeyer

Unterm Strich eine sehr gute Schulung. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen und Unklarheiten wurden aus schnell geklärt. Zeitlich bewegte sich die Veranstaltung in einem angemessenen Rahmen.

Von Sven Freickmann

Ausgesprochen gute Schulung Klar und zielführend aufgebaut Beste Grüße Sven Freickmann

Von Frank

Fachlich sehr kompetent, alle Fragen sofort oder später im Zusammenhang mit Punkten der Schulung beantwortet. Passende Anzahl Teilnehmer, üblicher Schulungs-/Seminarraum in einem Hotel.

Von John Bibble

Von M. Eberwein

Sehr wertvolle Schulung

Von H. Müller

Sehr interessante Schulung die auch gerne länger sein könnte.

Von Andreas Rilk

Die Schulung war sehr aufschlussreich und gut gegliedert. Die für mich ab und zu nötige "Lockerheit" bei diesem so wichtigen Thema war toll.

Von Andreas Rilk

Top Schulung! Fragen erwünscht und verständlich beantwortet, Inhalte an einfachen Beispielen super erklärt.

Von Stefan W.

Gute Organisation sowie sehr gute Erklärung jede Frage wurde gut und verständlich beantwortet.

Von Tim K.

Herr Müller weiss von was er spricht und kann dies an diversen Praxisbeispielen gut und ausführlich erläutern. Die Wertschätzung einer \"einfachen Rufanlage\" wird deutlich gesteigert und diese lebensrettende Anlage wird ins richtige Licht gesetzt. Gute Schulungsräume, kleine Teilnehmeranzahl und höchste Professionalität runden das ganze ab. Als Planer kann ich vieles gleich umsetzen und diverse Fehler rechtzeitig vermeiden und Errichter fachgerecht prüfen. Vielen Dank für den lehrhaften Tag.

Von Schilling K.

Sehr gute Schulung, vorallem da der Referent selbst über Fachwissen aus der Praxis verfügt da er selbst dort arbeitete. Auf Fragen wird gut eingegangen und erklärt. Sehr zu empfehlen. Danke an Hr. Müller

1 12 13 14 15 16 17