Ich behalte mir vor, Bewertungen und Kommentare ohne Begründung zu löschen, oder zu kürzen. Ich übernehme keine Garantie für die Inhalte und Formulierungen der veröffentlichten Texte sowie für die Verfügbarkeit des Bewertungssystems.


Neben den online-Bewertungen hier auf der Seite erhalte ich ab und an auch persönliche Rückmeldungen. eine Zusammenfassung der Kritikpunkte, aber auch der lobenden Worte finden Sie hier.

Positives Feedback

  • Sehr praxisnah
  • Anschauliche Darbietung
  • Strukturiert
  • Verständlicher Vortrag
  • Lockere Atmosphäre
  • Offene Art des Trainers
  • Viele erklärende Beispiele
  • Gut vorbereitet
  • Hohe Kompetenz
  • Alle Fragen geklärt
  • Tiefer Einblick in die Materie
  • Herstellerunabhängig
  • Methodisch sehr gut
  • Kleine Gruppengröße
  • Sachlicher Umgang
  • Auch für Neueinsteiger geeignet
  • Ein “must have” für jeden Techniker der an Rufanlagen arbeitet
  • Viele Fallbeispiele – mit Fotos belegt
  • Umfangreiche Unterlagen
Negatives Feedback

  • Viel Inhalt
  • Strammes Tempo

Google Bewertungen

Schreiben Sie eine Google-Bewertung


Online Bewertungen der Schulungsteilnehmer

411 Bewertungen

Von A.Gerick

Das Programm war schon sehr stramm 🙂 jedoch konnte mann alles nachvollziehen. Bin froh die Schulung gemacht zu haben.

Von Stefan S. aus München

Der normaler Weise sehr trocken Lernstoff einer deutschen Norm wurde praxisnah und leicht verständlich vermittelt. Der Inhalt wurde strukturiert dargestellt und der zeitliche Ablauf war optimal. Es kam zu keiner Zeit langweile auf. Auch Beispiele aus der täglichen Anwendung wurden sehr gut eingebracht. Hervorragende Seminarunterlage hier macht die Nachbearbeitung richtig Freude. Gerne jederzeit wieder.

Von Bauer

Von Gordan

Von Stefan

Inhaltlich sehr gut gestaltet, Themen werden gut präsentiert, informativ

Von heinz

Genau so muss eine Schulung sein!! Passt so weit alles. Auch menschlich gibt es nicht zu meckern!!!

Von Jürgen Thaler

Ein gelungener Vortrag, weiterführend, aber zeitlich sehr komprimiert.

Von Geiger

Das Seminar war sehr gut. Für die Störungssuche war die Zeit leider zu knapp.

Von vbemD

Von euromicron Stuttgart

Gutes und Informatives Seminar. Referent mit praktischer Erfahrung auf dem Gebiet

Von K. Lindmair

Das Seminar Fachkraft für Rufanlgen wurde von Herrn Müller sehr gut vorbereitet. Die Inhalte der Norm wurden verständlich vermittelt. Herr Müller ist durch seine langjährige Erfahrung mit Rufanlagen sehr kompetent. Für meine Arbeit mit Rufanlagen ist das Erworbene Wissen enorm wichtig. Dieses Seminar bei Herrn Müller kann iich nur empfehlen.

Von IB Ehreiser,. Horb

Eine rundum gelungene Veranstaltung und kurzweilig. Die Teilnehmer wurden gut einbezogen

1 14 15 16 17