Am vergangenen Montag wurden in gleich zwei online Meetings zahlreiche Fragen der insgesamt 15 Teilnehmer geklärt, die den Technikern schon lange unter den Nägeln brannten.

Die kostenlosen Fragestunden wurden von Betreibern, Planern, Errichtern sowie Herstellern gebucht. Also ein „bunter“ Haufen interessierter Personen, die sich sehr mit dem Thema „Rufanlagen“ auseinandersetzen, sich aber ab und an unsicher fühlen, wie man mit dem ein- oder anderen Thema sicher umgeht. Genau hier setzen die Fragestunden an, um in kleinen Gruppen Ihre Themen zu klären.

In den drei Stunden wurden 24 Fragen zum besseren Verständnis aufbereitet- und in der freien Diskussion besprochen.

Die anschliessenden Rückmeldungen bestärken mich, diesen Service weiterhin anzubieten. Für das Jahr 2021 sind bereits jetzt schon neue Veranstaltungstermine im Terminkalender zu finden. Für Personen, die Interesse haben, einfach kostenlos anmelden und die persönlichen Themen oder Fragen einbringen. So wird das eine „runde“ Veranstaltung mit Mehrwerten für alle!

Interesse?? –> Siehe Terminkalender

 

Aktuelles, Interessantes und Wichtiges immer über folgende Kanäle: