War das jetzt eine Welt-Premiere? Na ja, wollen wir das Ganze nicht höher aufhängen als nötig, jedoch war das erste Online-Training zur DIN VDE 0834-1:2016-06 tatsächlich sehr erfolgreich.

Erfolgreich, weil deutlich mehr Teilnehmer das Training gebucht haben als erwartet und vor allem erfolgreich, weil alle mit großem Interesse und reger Teilnahme das Seminar begleitet haben. Auch sind die Rückmeldungen sehr positiv, mit Anregungen zur Ergänzung der Schulung, die zukünftig berücksichtigt werden.

Die drei Stunden Dauer des Seminars wurden meist als „genau richtig“ bewertet, lediglich einmal kam die Meldung „zu lang“.

Mit sehr guten Ergebnissen schlossen die Teilnehmer die Lernzielkontrolle ab, die Urkunden sind inzwischen verschickt. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung für mich, aber auch für die Trainings-Teilnehmer. Das Ganze wird weiterhin ausgebaut. Schon jetzt können Sie sich für folgende Termine eintragen, eine Übersicht finden Sie hier.

Titelbild: © Can Stock Photo / ivelinradkov

Aktuelles, Interessantes und Wichtiges immer über folgende Kanäle: