Es ist vollbracht 🙂

Nach einem für mich endlos erscheinendem Prozess ist meine öffentliche Bestellung und die damit verbundene Vereidigung abgeschlossen.

Nach etwa einem Jahr Vorbereitung meinerseits folgte die Anmeldung bei der IHK, die nach einigen Überprüfungen, sowie der schriftlichen und mündlichen „Feststellung der besonderen Sachkunde“ den Prozess nach gut 14 Monaten abschloss. Und das trotz der aktuellen Corona-Situation, welche den Zeitablauf sicher nicht begünstigte.

Am Morgen des 10. Mai 2021 hat mich dann die Präsidentin der Industrie- und Handelskammer zu Köln per Webmeeting feierlich vereidigt.

Für mich ist damit ein weiterer Meilenstein meines beruflichen Werdegangs abgeschlossen und ich bin gespannt auf die neuen- und ergänzenden Aufgaben, die nun auf mich zukommen werden.

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, mich bei all jenen zu bedanken, die mich mit Rat und Tat bei der Durchführung des Vereidigungsprozesses unterstützt haben.
Meinen Kunden und Geschäftspartnern danke ich für die Treue und hoffe zukünftig auf weitere partnerschaftliche Beziehungen.

Ein besonderer Dank gilt sicher meiner Familie und meinen Freunden, für die Hilfe und Geduld während des langwierigen Vorgangs.

Oliver Müller

ö.b.u.v. Sachverständiger für Rufanlagen
in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen sowie Justizvollzugsanstalten

© Can Stock Photo / olivier26

Aktuelles, Interessantes und Wichtiges immer über folgende Kanäle: